Vienna calling…

Dr. Johannes Bisschoff
Dr. Johannes Bisschoff

Wir werden sie vermissen, die verrückten Leckereien aus seiner Heimat Südafrika. Aufgewickeltes getrocknetes Mangopürree, prickelnde Schokolade und andere für unsere Gaumen fremdartige Speisen weckten unsere Neugier jedesmal, wenn er aus seiner Heimat zurückkam.

Nun ereilt uns wieder das Schicksal einer Weiterbildungspraxis: Ein Arzt, der durch unsere herausfordernde Schule gegangen ist, bekommt Flügel und wird als Hautfacharzt flügge.

Er hinterläßt Spuren: die lAight!-Therapie hat er in unsere Praxis geholt, sich intensiv mit den neusten Biologika zur Psoriasisbehandlung auseinandergesetzt und mit der Online-Sprechstunde experimentiert.

Wien ruft; dort läßt er sich als Dermatologe nieder. Wir wünschen Ihm dafür alles Gute und ganz großen Erfolg mit seiner klaren, humorvollen Art, mit seinen fachlichen Kompetenzen, seiner Freude an der Ästhetischen Dermatologie.

We will miss you!!!

Das gesamte Team der Praxis Dr. Kasche

Color Skin

Nav Mode